18.internationales literaturfestival

Am 05.09.2018 fand das Eröffnungskonzert des 18.internationales Literaturfestival statt. Der Pianist Igor Levit spielte von Frederic Rzewski Resist! auf einen Steinway Konzertflügel.

Dieser Flügel, ein Steinway & Sons Mod. D-274, wurde für das Konzert von Steinway & Sons Berlin gesponsert.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Steinway & Sons Berlin, wurden wir vom Veranstalter des 18.internationales Literaturfestival gefragt, ob wir für diese Veranstaltung die Transporte durchführen könnten. Da wir es als unsere Pflicht ansehen literarische und musikalische Veranstaltungen wie diese zu fördern, haben wir unseren Teil dazu beigetragen und die Transporte unentgeltlich durchgeführt.

Leider konnten wir das Konzert nicht persönlich genießen aber der Veranstalter gab uns die Rückmeldung, dass es ein tobenden Applaus gab.

Die 18.internationales Literaturfestival geht noch bis zum 15.09.2018. Alle Informationen finden Sie auf http://www.literaturfestival.com/ 

Copyright by Hartwig Klappert

Copyright by Ali Ghandtschi

Copyright by Ali Ghandtschi